30. Januar 2012

SCHNEE,SCHNEE überall SCHNEE. Der Winter hat dieses Jahr Mächtig auf sich warten lassen, aber jetzt wo er da ist weiß ich was mir im Sommer so gefehlt hat. Das glitzern in den Bäumen wenn die ersten Sonnenstahlen die Äste durchströmen, das knirschen vom Schnee wen man spatzieren geht einfach alles außer die kälte mancheinmal, aber die gehört ja nunmal dazu. Es gibt eigentlich nicht viel zu erzählen,deswegen muss ich sagen werden Bilder in der Nächsten Zeit Doch überwiegend sein. Doch wie ich immer sage " Bilder erzählen mehr als Worte " . Ich hoffe ihr verzeiht mir. 83784 küsse 

3 Kommentare:

  1. Du hast einen wirklich schönen Blog.
    Gegenseitiges Verfolgen?
    Ich würd mich freuen (:
    Liebste Grüße
    http://thesecondfatpilz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.