13. Februar 2012


ZOE (um auf ihren Blog zu kommen Name anklicken)
hat mich 'getaggt'. ich hab mich sehr gefreut und mich gleich daran gesetzt .

HIER NOCH EINMAL DIE REGELN
1. Schreibe,von wem du 'getaggt wurdest und verlink sie/ihn
2.Schreibe 8 Dinge über dich auf,die zu dem Vorgänger gewählten Thema passen
3. tagge 8 weiter Leute
4.Sag den 'getaggten' Leuten bescheid
5.Stelle selbst ein Thema auf

Mein Thema handelt um die Reise..
1. Ich liebe es Neues zu entdecken 
2. Paris ist die Stadt der Liebe und mein nächstes Reiseziel
3. Einer meiner Größten Wünsche ist es eine Reise um die Ganze Welt zu starten
4. Meiner Meinung nach ist jeder Tag eine Reise,man weiß nie wo sie einen hin führt 
5. Ich würde gern einfach einmal meinen Koffer packen und mit dem
 Auto immer gerade aus fahren ohne Ziel,um zu sehen wohin es mich führt
6. Das rauschen des Meeres, eine der schönsten Dinge die ich kenne
7. Andenken erinnern mich immer daran wie schön es dort war
8. Die größte und schönste Reise die ich je begonnen habe war mein Leben zu Leben !

ich wähle bzw. tagge..

mein Thema für euch ist Wintergefühle

10 Kommentare:

  1. 1. Tolles Bild
    2. Habe ich dich 'getaggt' --> Deshalb einfach mal vorbei schauen !
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. lieb von dir, ich mach des dann morgen oder so :)

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist so schön! (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott du bist süß wie Zucker :)♥
    Dein Blog ist aber auch MEGA ! bin gleich Leser geworden !!! :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Bilder! :) Werd gleich mal Leser.

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    http://liveanddream-forever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow:) toller blog, deine bilder gfallen mri sehr gut. aber jetzt hast du 60 leser ♥

    lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?würde mich sehr freuen ♥
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/2012/01/hallo-meine-lieben-leser.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  7. hallo, das ist wirklich soooo ein schöner blog! gefällt mir total. :)

    hier ist ein weiterer, wunderbarer blog:
    http://it-is-not-over-yet.blogspot.com/

    der ist so schön, es wäre zu nett, da mal vorbeizuschauen und leser zu werden. ♥

    AntwortenLöschen
  8. wow toller Blog :) und tolles Bild

    AntwortenLöschen
  9. Schöner blog :)
    hast jetzt einen neuen Leser :**
    fuckyeahaliice.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.