15. März 2012

Was wäre, wenn da kein Licht wäre. Nichts Falsch, nichts richtig. Was wäre, wenn keine Zeit wäre. Und Keinen Grund und keinen Reim. Was wäre, wenn du entscheiden solltest,das du mich nicht an deiner Seite haben willst, das du mich nicht in deinem Leben haben möchtest. Was ist, wenn ich es falsch gemacht habe. Und kein Gedicht und kein Lied könnte es wieder gut machen, was ich falsch gemacht habe, oder dich fühlen lassen, dass ich dazugehöre. Lass uns einen Atemzug nehmen, versuchen es bei Seite zu tun. Wie kannst du es wissen, wenn du es noch nicht ein mal versucht. Jeder Schritt, den du machst könnte dein größter Fehler sein. Es könnte biegen und brechen. Aber das ist das Risiko das du eingehst.
@ Coldplay-what if

7 Kommentare:

  1. Der Ring ist echt Bezaubernd :)
    Natalia Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wow ein wunderschöner Blog. Und du bist auch so hübsch! :)
    Ich weiß, das liest man in jedem 2. Kommi, aber ich verfolge dich
    auf jeden Fall und fände es wundervoll wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,
    evt. sogar Leserin wirst. Aber bitte nur, wenn dir mein Blog wirklich gefällt.
    :)
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sarai

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Bild! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  4. toller post und wunderschönes bild :)
    klasse blog!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi.. toller Blog (:
    schau mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen (:

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.