2. April 2012


 Heute Morgen haben die Sonnenstrahlen mich wach gemacht. Zwar noch hundemüde,aber begeistert wie schön das alles aus sah. Kamera geschnappt und mit Schlafanzug durch mein Zimmer geflitzt und ein paar Bilder geschossen. Leider musste ich fest stellen das zwar die Sonne schön geschienen hat aber es draußen immer noch eisig kalt ist. Egal, Ich denke ich nutze den heutigen Tag für einen Trip in die Stadt und pizza essen mit ein paar Freundinnen. Die nächsten Tage werd ich bei meinem Freund vorbei schauen, diese Frühlingsgefühle aber auch. Ich genieß jeden Moment mit ihm und hoff das Wetter wird etwas wärmer noch ! 

3 Kommentare:

  1. das letzte Bild ist der Hammer!
    toller Blog, gruß :)

    http://stranger-meets-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das 2.bild ist richtig richtig toll :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.