18. Juni 2012


Heute waren mal wieder nie Nägel dran,das ist das Ergebnis. Ich bin ganz zu frieden. Die Idee hab ich von Weheartit.com . Ist auch total einfach zu machen. Alles was man braucht ist einen Nagellack der Wahl (hier Gold) und dann noch so einen Coolen Crash-Nail Nagellack,den von p2 kann ich wirklich weiter empfehlen! zuerst die Finger schön sauber machen,entfetten usw. dann einen Unterlack drauf machen,trocknen lassen. Als nächstes den Normal lack drauf (ich empfehle einen mit Glanz,da dann so ein glanz-matt Effekt habt),schön trocknen lassen und als nächstes die hälfte vom Crash-Nail Lack über den Nagel. Wer will kann da noch einen Überlack drüber machen aber ich find es so schöner.

5 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hihi, werde ich gleich mal ausprobieren, siehst suuper aus ! :)

    AntwortenLöschen
  3. danke,danke,danke ♥
    ich liebe diesen blog, hier !

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus, werde ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog :)

    Wenn du willst möchte ich dich gerne zur meiner Blogvorstellung einladen

    http://foreign-body-frances.blogspot.de/2012/06/47-blogvorstellung-anmeldung.html

    LOVE

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.