6. Juni 2012

New in: ein neues Hemd aus einem No Name Laden ergattert,und die Tasche von Deichmann.
Wie ihr sicher schon gesehen habt,habe ich meinen gesamten Blog mit einem neuem Design versehen. Kämpf jedoch noch ein bisschen bis es wieder so 99%  meiner Vorstellung entspricht. Bis dahin ihr süßen!

6 Kommentare:

  1. Die Tasche steht dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. gute bilder, wie immer eigentlich :)
    haha, mir ist gerade aufgefallen das wir das gleiche design haben :D
    ich finde es voll schön, aber meins ist noch voll in bearbeitung , aber deins gefällt mir schon sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Design finde ich sehr schön, der Fokus ist auf deinen Bildern. nichts lenkt ab, genau mein Geschmack. schau doch mal vorbei, würde mich freuen. lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du die Kette her,
    die gefällt mir sehr.
    Liebste Grüße
    http://thesecondfatpilz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schönes neues Design und tolle Sachen :) Mag die Kette ♥

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.