2. Oktober 2012

Hier mal ein wenig "kreatives" Heute hat ich ein bisschen viel von dieser Schulzeitlichen Langeweile,also musste die Nägel dran glauben. Da das erste das mir in die Hände kahm ein Stück Spitzenband war hab ich mir gedacht,warum nicht was daraus machen. 
Als erstes hab ich die spitzen mit Goldenem Nagellack lackiert,danach hab ich mit einer Nagelschere ein kleines Stück aus den Spitzenbad geschnitten und mit ner Pinzette auf den noch feuchten Nagellack. Als nächstes nur noch mit Klarlack lackieren und fertig ist's .

3 Kommentare:

  1. Huhu,

    bin grad auf deinen Blog gestoßen! Er ist echt hübsch <3
    Hast du nicht Lust mal bei mir vorbeizuschauen?

    würde mich echt freuen!

    Glg Vio

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe catrice auch! und du machst so tolle fotos :)
    hättest du vielleicht lust auf ggs verfolgen? :) ich würd mich freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.