23. Oktober 2012


Und jetzt sag mal jemand der Herbst sei nicht schön! Alles in Rot-Orangen Tönen. Ich glaube das hier werden so ziemlich die einzigen Blumen sein die ich dieses Jahr fotografiert habe,und die einzigen Pflanzen die noch nicht ihre Farbe geändert haben. Wie auch immer,vergesst ihr süßen nicht das nur noch 8 Leser fehlen bis ich eine Blogvorstellung starte. Also,Küsse an euch !

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Bilder! :)
    Habe einen neuen Blog und würde mich sehr drüber freuen, wenn du mal vorbeischaust und ein Feedback da lässt.
    Liebe Grüße & weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. hiiiiiiiiiiiiiiiilfe, wie schön sind die fotos denn?? O:

    ich liebe übrigens dein design! :)

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. richtig coole bilder auf deinem blog, der header gefällt mir auch richtig gut ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. meine wunderschöne.! ich liebe dich.♥

    AntwortenLöschen
  5. wunderschoene fotos :)
    hast ne neue Leserin !
    lg Alex
    http://my-name-is-alexandra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.