8. November 2012

Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe

Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt eure Meinung bzw. Hilfe. Ich sitze schon seit Tagen da und überlege, was kann ich nur anstellen mit meinen Haaren? Ich habe sie jetzt seit über 2 Jahre schon Dunkelbraun,und und jetzt ich will endlich mal was neues. Komischerweise war das erste das mir in den Kopf geschossen kam Ombre hair,ich find es so schön. Nur gibt es viel das mir gefallen würde,nur fange ich dann immer an zu zweifeln "steht mir das" , "sieht das überhaupt gut aus mit meiner Haarfarbe" oder "Reicht 1 mal färben aus um wirklich blonde Spitzen zu bekommen" .. Fragen über Fragen. Obwohl mich am meisten stört,das dieses fiese blondieren die Spitzen so kaputt macht. Ich habe meine Harre in den letzten Jahr ziemlich versucht zu schonen indem ich immer nur den Ansatz nachgefärbt habe. Und vor einem halben Jahr musste ich sie schon mindestens um 5cm kürzen lassen. Da meine Mama Friseur ist habe ich natürlich das Glück so ziemlich alles mit meinen Haaren machen zu können, ohne mega viel Geld zu bezahlen. Dafür muss ich mir immer wieder die Worte anhören: "Maria, überlege dir das Ja gut! "  Ich mein sie hat wirklich Recht. Aber was mir jetzt viel wichtiger ist, Was sagt ihr dazu? Und habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Ombre hair gemacht? (wenn ja,gute oder schlechte?)

Ich wäre euch echt Dankbar für Eure Hilfe! 

Kommentare:

  1. ich finde dein dunkelbraun sehr schön & würde es entweder lassen oder einfach ein ton heller färben ( was allerdings schwieriger wäre )

    AntwortenLöschen
  2. ich hab' mich das am anfang auch nicht getraut, aber im prinzip würde es dir total stehen , bei mir sah es letztendlich auch besser aus als gedacht. (also ich hab' rote haare und hab die spitzen braun gemacht, ist aber kein großer unterschied schätze ich)
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe das ja schon einer Freundin gefärbt.
    Und man hellt die Haare ja dan auf und dann waren die Spitzen auch echt kaputt, aber ein mal aufhellen hat gereicht!
    Es gibt ja extra für Ombre jetzt die Farben von Loreal zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, ich kann verstehen wie du dich fühlst. Ich hab im Moment ein ähnliches Problem. Ich färbe mir meine Haare am Sonntag braun...aus einem bestimmten Grund. Aber ich hab so Angst davor, weil ich weiß, das ich das rot, was ich jetzt habe nie wieder bekommen werde! :l

    Also ich finde Ombre sehr schön, und ich denke dir steht so gut wie alles (:
    Meine Freundin hat auch Ombre und das hält eigentlich auch ziemlich lange!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaub mir, das rot was du hast wirst du er stmal jahrelang nicht rausbekommen! ich hatte lange rot und färbe seit mind. 1 Jahr mit braun über und ich hab immer noch 'nen totalen rotstich.

      ich find ombre mittlerweile langweilig. das haben mittlerweile einfach zu viele. ich würde's auch auf keinen fall empfehlen, wenn man keine naturbraunen haare hat, dann hat das blond nämlich immer einen ganz hässlichen orangestich, weil in jeder braunen haarfarbe rotanteile sind, die eine blondierung einfach nicht wegbekommt. und man muss mindestens 10cm von seinen haaren opfern..

      Löschen
  5. ich finde deine haare ja wunderschön!
    möchte mir selber auch gerne ombre hair färben, jedoch hätte ich die haare auch gerne länger!
    also, falls du zufrieden mit deiner haarlänge bist, dann nicht lange überlegen und einfach machen, auf was man lust hat :)
    haare dann vielleicht nicht mehr so viel glätten, oder einfach noch mehr pflegen :)

    und die farbe von loreal soll NICHT so gut sein!

    viel 'glück' <3

    AntwortenLöschen
  6. also ich hab meine blonden spitzen seit fast nem jahr, sie sind schon mal ab gekommen aber ohne hab ich mich so unwohl gefühlt also hab sie wieder blondiert :D geht ganz einfach und wenn deine mama dir das mach ist es ja perfekt :) ich glaub dir würde das total gut stehen :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.