30. Januar 2013


Tut mir leid das ich in letzter Zeit immer nur schmalzige Texte poste, aber die Inspiration fehlt mir Momentan. Gibt viel zu viele Sachen die mir stattdessen im Kopf rumschwirren, und sobald ich mal ne Bombenidee hab "Päng" ist sie auch schon wieder weg. Ich verspreche euch ich versuche das schleunigst zu ändern.Gestern hab ich mir endlich mal wieder Blaubeeren gegönnt. Ich lieeebe diese dinger! Leider schmecken sie im Winter nicht annähernd so gut wie in wärmeren Monaten. Egal sie waren super und Punkt.
Küsse,Maria

Kommentare:

  1. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.