7. März 2013


Ich dacht mir mal anstatt wie immer Bilder von mir zu bloggen zeig ich euch mal was ich so an Makeup benutze,und was ich besonderst empfehlen kann.
1.Manhattan-Perfect Adapt Makeup.  Ich benutz es jetzt schon seit fast 2 Jahren und bin sehr zufrieden,es ist leicht auf der Haut und denkt Unreinheiten gut ab
2.Essence -Stay all day concealer  Alsooo,diesen Concealer hab ich mir vor ca. einer Woche gekauft,ich war bis jetzt immer unzufrieden,denn entweder  haben die nicht gedeckt,nicht lang gehalten oder waren nach einiger Zeit total schmierig. Mit diesem hier bin aber echt zufrieden ,vorallem von der haltbarkeit. Also Daumen hoch!
3.Maybelline Puder-FIT me Dieses Puder ist das Beste das ich mir bis jetzt gekauft habe. Es denkt perfekt ab und man sieht nicht aus wie eine Puppe wenn man es aufgetragen hat :D Also kann ich nur empehlen!
1.Tchibo-Eye shadow Ja Ihr lest richtig,dieser Liedschatten ist von Tchibo. Ich hab ihn dieses Weihnachten von meine lieben Omi bekommen und ja,ich mag ihn sehr weil er gut zu meinen grünen Augen passt.
2.Catrice-Eyeliner Der Eyeliner ist wirklich klasse,er hat eine dünne Spitze und man muss ihn nicht andauern wieder eintunken
3.Essence-I ♥ Extreme Mascara MEINE ABSOLUTE NUMMER 1 bei den Wimperntuschen. Sie macht die Wimpern schwarz,gibt ihnen Länge und mega Volumen. Sie hat genau das was ich wichtig finde. Also diese kann ich einfach nur empehlen!!
1.Essence-Puderpinsel Den hier (der rosane) hab ich mir bei Müller gekauft. Ich liebe ihn weil er Total weich ist und das Puder bzw. Rouge Schön auf der Haut verteilt!
2. Synergie-Liedschattenpinsel Diesen Pinsel hab ich mal bei Ives Rocher bestellt, ja ich bin ziemlich zufrieden. Mit dem lässt der Liedschatten sich Gut auftragen. Durch die dünne Seite lassen sich gute Akzente setzten,z.B in der Liedfalte.

1 Kommentar:

 
design by copypastelove and shaybay designs.