7. September 2011

Heute sind es noch 5 Tage.
Dan gehts es los, 12 Stunden Busfahrt & 1-2 Stunden Fährenfahrt.
Und dan bin ich da, in LONDON. Es gibt noch so viel zu tun, Koffer packen , Geld umtauschen und und und..
Hauptsache ist das wird mit Abstand die schönste Reise die ich bis jetzt gemacht habe.  Wie auch immer. Sonst gibts eigentlich nichts neues. Habe ein fantastisches Stadtfest-wochenende hinter mir, dort ist auch so einiges passiert. & sonst hab ich heute aus Vorfreude ein paar Bilder gemacht. Und hier sind sie auch schon.


Robert wird mir am meisten fehlen. Weil er einfach der Beste ist !

1 Kommentar:

  1. ich LIEBE dein oberteil und die bilder sind total schön.*___*

    und noch eine frage: wo hast du denn das oberteil aus dem "klamottenpost" her, das rechts liegt. ich find die farbe verdammt schön.

    &' viel spaß in london wünsch ich dir. ♥

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.