4. September 2011




" ich weiß,dass ich viel  falsch gemacht habe .Und kein Gedicht und kein Lied könnte es wieder gut machen.Oder dich fühlen lassen wie sehr mir all das leid tut.Was wäre nun, wenn du entscheiden sollst .Das du mich nicht an deiner Seite haben willst .Das du mich nicht in deinem Leben haben möchtest .Lass uns einen Atemzug nehmen, versuchen es bei seite zu tun .Nur eine Chance es wieder  auf die reihe zu bekommen.Denn wie kannst du es wissen, wenn du es noch nicht ein mal versuchst. Der Zeiger dreht sich immer weiter im kreis. Sobald ich die Augen schließe fall ich in ein endloses Loch . Mein Herzschlag wird schnell . Der Puls rast.Ich begreife immer mehr das ich ohne dich nicht viel bin.Geb mich geschlagen, in deinen Armen verloren wie ein Kind. Deine Nähe , unglaublich. Jeder Kuss wie vertraut er ist. Jedoch mit dem  Blick in deine Augen , wird klar wer du jetzt bist und wer du warst. Ich begehre dich immer noch so sehr , nur dich und nichts mehr. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.