27. Februar 2012

Gestern Abend hab ich es dann nach ewigen überlegen getan, "Schnipp schnapp,Haare ab", Pony da.
Und oh lala, da muss ich mich erstmal dran gewöhnen! Denn mein Sichtfeld scheint mir ein wenig kleiner geworden zu sein. Ich will mich nicht beschweren, obwohl ich die Worte "du siehst aus wie ein süßes Püppchen" noch nicht 100% tig deuten kann. Aber eine Abwechslung vom alten Look war eben dringend nötig, und so schlecht sieht es ja nicht aus oder ?     Bitte Bitte eure Meinung hier ↕ unten.

17 Kommentare:

  1. wie geil ! - aber ich denk, du bist froh, dass du es nicht gemacht hast? :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut ;)

    xoxo
    Lilli
    the-way-of-mine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich mag menschen, denen 'n pony steht! du gehörst wohl dazu;)<3

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie siehst du auf dem 2. Bild bisschen aus wie Rihanna..
    Schöne Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich guck mir die bilder schon wieder an. ich find's sooooooo schön! ♥
    wochenende zeit? :*

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön.
    ich mag das 2 Bild.
    Hat swag :D

    AntwortenLöschen
  7. ahhhh, danke, da freu ich mich :)
    das kompliment kann ich an deine bilder nur zurückgeben ;)

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön! voll tolle bilder - werde gleich mal leser ;)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. deine wimpern sehen so geil aus :D♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Pony steht dir ziemlich gut. (:
    Ach ja und toller Blog mit tollen Fotos! Hast eine neue Leserin. ;)
    Liebe Grüße!
    http://weltliebende.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Es steht dir hervorragend (-: Hatte auch nen Pony, aber er hat mich irgendwann nur noch genervt, war einfach zu lang (-;

    Würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst.

    Liebe Grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  12. Love your hair! Would love you to check out my blog and follow back! xoxox www.trendsneversleep.com

    AntwortenLöschen
  13. You are beautiful ! lovely blog.
    xx

    AntwortenLöschen
  14. das untere Foto ist so schön <3 Gute Entschiedung mit dem Pony!

    Love, Anja
    -------------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com
    Schau doch mal vorbei und folge meinem Blog, wenn du magst :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.