12. Februar 2012

Am Donnerstag war ich mit Cindy ,Dennis und Jenny in Erfurt. Wir waren Bubble-Tea trinken und ein bisschen einkaufen. Die -17C° haben es einen nicht ganz leicht gemacht aber ich ich will mich nicht beschweren. Der Tag war sehr schön, rausgesprungen sind 2 dicke woll-cardigans ,ein Longshirt,ein cooles schlabbershirt und Stifeletten.(wenn ich Zeit finde werde ich Bilder bloggen)  immer wieder gern. Hier die Blog's der beiden 
http://shiver-swallows.blogspot.com/    ,    
http://endloseralsdasmeer.blogspot.com/

4 Kommentare:

  1. toller blog ;) lust auf ggs. verfolgen ? ich habe schon den anfang gemacht:**
    aller liebste grüße♥
    http://einoffenesherz.blogspot.com/
    ps. du hast mehr leser verdient :D und ich hätte da eine frage , woher kriegt man den html code für diese ' nach oben ' ? und wie macht man die weißen ränder eines bild weg ? würde mich freuen wenn du mir helfen könntest ;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr sogar, ein kleiner Tipp hier ein klasse Blog mit Tausenden Tipps für HTML,Bilderbearbeitung etc.
    http://www.copypastelove.org/ hier findest du auch antworten auf deine Fragen. (:

    AntwortenLöschen
  3. total tolle Fotos!!!
    wollte auch schon immer mal Bubbble Tea probieren.. :)
    LG
    http://wo-ist-die-wassermelone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.