1. März 2012

Heute war der wärmste Tag seit langem,ca 14°C in der Sonne. Das hat mich so an den Sommer erinnert und daran wie sehr ich ihn vermisse. Wie warm die ersten Sonnenstrahlen waren,ich hatte Gänsehaut,doch nicht wegen der kälte sondern vor Freude. Ich hoffe doch sehr das es jetzt öffter mal so warm wird. So kann man doch gut ins Wochenende starten. Und wow ich habe gerade gesehen 104 LESER! Ihr seid klasse und da dachte ich mir, Wie wäre es denn mal mit einer Blogvorstellung als kleines Dankeschön ? sagt mir einfach bescheid ihr Lieben.

12 Kommentare:

  1. Eine Blogvorstellung wäre toll :)!♥

    http://belle-clair-de-lune.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Blogvorstellung find ich gut :)
    und frühling find ich auch gut :D

    AntwortenLöschen
  3. es wäre sehr schön, wenn du meine Blog vorstellen würdest.
    Ich habe letztes Jahr angefangen, und würde mich darüber sehr freuen.
    Liebe Grüße, Toni. ;*

    http://toniihrewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen tollen Blog - +1 Leserin ;)
    Ich habe auch schon ein bisschen Lust auf den Sommer, nur danach sieht es bei uns momentan überhaupt nicht aus -.-

    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schaust, wenn du Zeit hast ;)
    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog,hast du vielleicht lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen
    http://kianaaaaaa.blogspot.com/p/blogvorstellung_28.html

    AntwortenLöschen
  6. hey, pls check out my blog review :)

    http://feel-so-close.blogspot.com/2012/03/blog-review.html

    ps: lovely blog <333

    AntwortenLöschen
  7. molan las fotos
    http://livetoforget.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist soo schön !
    hast du vielleicht lust auf ein
    gegenseitiges folgen ? xx

    www.fenjajulie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog! und blogvorstellung fänd ich auch cool :D

    http://lamourdelamodexoxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. oh, dein Blog ist so wundervoll! :>

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.