28. Januar 2013



Wieso hasst du Menschen?
"Weil jeder einzelne von ihnen hinterhältig, verlogen und falsch ist. Sie beurteilen einen ohne irgendwas von der Person zu wissen. Sie versuchen einen fertig zu machen, obwohl sie kaum einen Grund dazu haben. Das Wort „Gerechtigkeit“ hat seine Bedeutung und seinen Sinn verloren. 13-jährige wollen Erwachsen sein, verhalten sich peinlich und haben keinen Respekt, genießen ihre Kindheit nicht und werden es später so bereuen dass sie ihre Kindheit nicht ausgelebt haben. Vertrauen wird überbewertet. Keiner hat mehr seinen eigenen Geschmack, seine eigene Lebenseinstellung, seine eigene Meinung. Man wird nur ausgenutzt, jeder lügt jedem ins Gesicht, keiner ist mehr ehrlich. Wenn man anders als die Gesellschaft ist, wird man als Freak abgestempelt. Das Leben ist wie ein Konkurrenzkampf geworden, jeder will der/die Beste sein, keiner ist mehr wie er wirklich ist. Sie wollen die schönsten, dünnsten, beliebtesten mit dem besten Style sein. Wozu? Das bringt einem im Leben doch eh nicht weiter. Liebe hat seine Bedeutung schon lange verloren, kleine 11-jährige Mädchen finden und verlieren ihre „Große Liebe“ ich glaube die Mehrheit, hat sich noch nie so richtig verliebt. Alle wechseln ihre Partner wie Unterwäsche und „verlieben“ sich ja immer neu. Das ist keine Liebe. Auf Partys gehen, sich betrinken und mit irgendeiner Person rummachen, das ist ja halb so schlimm, denken alle. Ich find das nicht gut, ich könnte niemals einen Junge küssen mit dem ich nicht zusammen bin oder den ich nicht Liebe . Dann ist ein „Kuss“ ja nichts mehr Besonderes. Beste Freundinnen werden einmal mal so wegen einem kleinen Streit ausgetauscht, und so weiter. Die Menschheit von Heute ist einfach Scheiße, ich hasse Menschen. "

1 Kommentar:

  1. Das hast du echt toll geschrieben! Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

    xx

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.