10. Februar 2013


Als Dankeschön für die fleißigen Leser,deren Anzahl schon auf 200 gewachsen ist mach ich mal wieder eine Blogvorstellung . Hier kann jeder teilnehmen der möchte! die Bedingungen sind 
1.seit/werdet Leser meines Blogs
2. hinterlasst mir in einem Kommentar Euren Namen,
eine knappe Beschreibung eures Blogs zusammen mit dem Link
(P.s. wenn ihr meine Blogvorstellung in einem Post erwähnt ist die Chance größer das ich mich für euch entscheide! )
Bewerbungsschluss ist 15.03,bis dahin werde ich mich für 3-5 Blogs entscheiden und sie Hier vorstellen. 


21 Kommentare:

  1. Also ich heiße Michelle und in meinem blog halte ich alle meine Erinnerungen fest. Das ist wie mein bildertagebuch :)) herzlichen Glückwunsch zu den Lesern , hast es verdient !! <3

    AntwortenLöschen
  2. ich würde sehr gern mitmachen.
    wenn du möchtest können wir auch gern eine gegenseitige daraus machen.
    Theresi - 18 Jahre jung - young blood
    ich blogge einfach über den ganz normalen Wahnsinn meines ALltags und von allem etwas denn ich bin der Meinung " Die Mischung machts"

    AntwortenLöschen
  3. Florian
    Blog: http://www.florianks.blogspot.de/
    Verlinkung: http://www.florianks.blogspot.de/2013/02/fuck-yolo-im-cat-9-lifes-bitch.html

    In meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie. (:

    AntwortenLöschen
  4. Jan / 14 / hauptsächlich fotografie
    blog: http://doorcut.blogspot.de/
    verlinkung: http://doorcut.blogspot.de/p/presentations.html

    xx

    AntwortenLöschen
  5. hehe, die blogvorstellung endet an meinem geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  6. Sarah
    also meistens gehts in meinem blog um fotografie, oder was ich gerade so erlebt habe. manchmal dient er auch einwenig der seelsorge, oder einfach nur um meine ansichten zu manchen dingen mit zu teilen (: ich würde mich freuen wenn du meinen blog vorstellst! (:

    http://wieeineinzigertaag.blogspot.de/

    - blogvorstellung hab ich erwähnt (:

    AntwortenLöschen
  7. hey,

    ich wäre auch sehr gerne dabei!
    ich heiße valerie anne und blogge eigentlich über alles was mir gerade so in den sinn kommt, was ich erlebe und was ich entdecke. mein blog ist für mich hauptsächlich eine möglichkeit meiner großen leidenschaft (dem schreiben) wieder mehr nach zu gehen :)

    mein blog: www.missvalerieanne.blogspot.co.at

    ich werde deine aktion in meiner sidebar verlinken - ich hoffe das passt auch :)!

    ganz liebe grüße und noch einen schönen abend :)!

    AntwortenLöschen
  8. hallo mein schatz (:
    ich möchte auch gerne mitmachen, ich poste meistens nur Fotos mit i.welchen sprüchen aber werde versuchen mich mehr um mein blog zu kümmern.
    habe auch ein Post über deine Blogvorstellungen gemacht ;*

    Du weißt ich liebe dich, & du fehlst mir so!

    http://nochamleben.blogspot.de/

    in liebe deine Anastasia.♥

    AntwortenLöschen
  9. ich heiße chiara und ich blogge über fotografie und lifestyle :)
    http://littlestwishes.blogspot.de/
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich heiße Vanessa und blogge hauptsächlich über Mode, Reisen & Dinge die ich wunderschön finde.
    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/

    Würde mich sehr freuen,wenn du meinen Blog vorstellen würdest (:
    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Ich bin TJ, 15 Jahre und blogge auf meinem Fotoblog Lumosn, wie gesagt über Fotografie und andere Dinge. Ich hab dich unter meinem letzten Post erwähnt und ich würde mich freuen, wenn dir mein Blog gefällt und du mich vorstellst!
    Liebe Grüße :)

    http://not-only-a-picture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. aiiiii

    Caspar // 16 // Berlin

    TheCloudhunter.com
    -Berlin Fashion and Lifestyle Blog-

    AntwortenLöschen
  13. Danke! Wirklich schöner Blog :)
    Ich versuche auch mal mein Glück ;)

    Malina // 19 // Braunschweig
    Mein Blog handelt vor allem von Mode DIYs :)

    http://malinaclasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ich mache auch mit :)
    ich heiße Johanna und bin 16 Jahre alt..
    Ich poste hauptsächlich Fotos mit wenig Text.
    LG!
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog! :)
    Ich bin Caprise, 14 Jahre alt.
    Ich poste über Poesie und Fotografie. :)
    Hier habe ich deinen Blog erwähnt: http://script-by-caprise.blogspot.de/2013/02/ein-klick-ein-dank.html
    Das ist mein Blog: http://script-by-caprise.blogspot.de/
    Liebe Grüße ♥
    Caprise :)

    AntwortenLöschen
  16. Hei (:
    Ich bin Alex, 15 jahre alt. Auf meinem Blog schreibe ich über .. lifestyle, fotos, bücher, musik, filme und joa eigentlich über so fast alles :P

    http://strange-live.blogspot.de/

    Alex (:

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich bin Kim, 15 Jahre und würde sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen :) Auf meinem Blog findet man hauptsächlich Fotos aus dem Alltag und einfach schöne Dinge :) Deine Blogvorstellung ist hier verlinkt :http://new-intention.blogspot.de/2013/02/blog-post.html#comment-form
    Liebe Grüße Kim <3 http://new-intention.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hi, ich würde liebend gern mitmachen :)
    Also ich bin Nele und auf meinem Blog poste ich Bilder die ich mit meiner Nikon geschossen habe, schreibe aber auch über mein Leben und über Mode. Also ist für jeden etwas dabei denke ich. Ich habe meinen Blog jetzt seit 2 Monaten und es macht mir unglaublich viel Spaß.
    Verlinkt habe ich dich hier :) :http://vollzeittraeumer.blogspot.de/2013/02/rote-schnupfnase-und-dauerstress.html

    AntwortenLöschen
  19. HalliHallo :)
    Ich bin Jana und 16 Jahre alt. Ich poste hauptsächlich Fotos von meinem Alltag auf meinem Blog. :)
    Deine Blogvorstellung habe ich auch auf meinem Blog erwähnt: http://adorable-dream.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Jana
    http://adorable-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Ich heiße Mirijam, bin 18 Jahre alt und komme aus Thüringen.
    Auf meinem Blog schreibe ich über alles, was mir so in den Sinn kommt, was ich mag und Momente aus meinem Alltag. Fotografieren ist ein großes Hobby von mir, somit sind auf meinem Blog auch oft Fotos zu finden.

    liebe Grüße.
    http://freiheitsfreidenkend.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.